Französische Bulldoggen Chione Weibchen blue blue Merle - Französische Bulldoggen

Direkt zum Seiteninhalt

Welpenweibchen C- Wurf: Cione

Ich bin die Chione of Royal French-Bullys kam als Nummer fünf auf die Welt und bin auch ein Mädchen ich habe mit sehr lange Zeit gelassen es war schon 7:10 Uhr  Ich trage die Farbe Blue Blue Merle  Und habe bei meiner Geburt habe ich 210 gramm gewogen  Genug erzählt ich geh mal zur Milchbar  
Bis zur nächsten Woche  
So die erst Woche ist nun vorbei  Wir sind jetzt 7 Tage alt  Und ich bin eine kleine Meckertante  Wenn der César kein Platz macht bekommt er etwas zu hören von mir aber Platz macht er mir dann auch nicht....  Gewogen wurde ich auch wie jeden Tag,wiege jetzt 408 gramm Würde sagen wir hören uns in der nächsten Woche 
So da bin ich wieder .... 14 Tage sind wir heute alt..... Unsere Augen sind geöffnet und robben viel durch unsere Kiste aber wir schlafen auch noch sehr viel ..... Hab mich diese Woche auch zurückgehalten mit dem meckern liege lieber an der Milchbar....und trinke  Wie, jeden Tag werden wir alle gewogen,und ich wiege jetzt 621 gramm 
Halli hallo, Auf dem Tag genau 21 Tage alt  Oh nein heute wurden wir entwurmt,ich sage euch das war eine matschige Angelegenheit... Natürlich habe auch ich meine ersten Gehversuche hinter mir,meiner Meinung nach klappt es richtig gut  Gewicht: 1022 gramm 
So da bin ich wieder  Eine sehr spannende Woche für mich  Ich bin die neugierigste von allen  Ich erkunde alles im Gehege meine Geschwister wollten erst alle nicht aus der Wurfkiste raus.....aber ich...... Ich habe auch schon sehr fleißig gefuttert, wenn es essen gibt bin ich immer die erste  So zu meinem Gewicht: 1387 gramm 
Eine neue Woche startet Die neugierigste bin ich immer noch, erkunde immer alles als erste ob wir neues Spielzeug bekommen oder sonst etwas ....ich nehme alles unter die Lupe Sehr neugierig ebend Mein Gewicht:1479 gramm
Wie in den letzten Wochen auch, bin ich sehr aufgeschlossen und neugierig alles wird sofort erkundet....das Essen schmeckt uns allen sehr gut Wir sind richtige Mamfer in null Komma nix ist das Essen weg Vielleicht bekomme ich auch zwei verschiedene Augenfarben mal gucken was die Zeit mit sich bringt Mein Gewicht:1900 gramm
Zurück zum Seiteninhalt