Französische Bulldoggen Cesar Rüde blue - Französische Bulldoggen

Direkt zum Seiteninhalt

Welpenrüde C- Wurf: Cesar

Ich heiße César of Royal French-Bullys und bin der einzige Junge und trage die Farbe Blue  Ich kam als zweiter auf die Welt  Geboren wurde ich um 3:09 Uhr ebenfalls am 23.11.2020 Gewogen habe ich bei meiner  Geburt 216 gramm Oh nein!!!Was soll das geben mit 5 Mädels 
Wir sind jetzt genau 7 Tage alt. Also bis jetzt kann mich noch nichts aus der Ruhe bringen, die Mädels liegen an der Milchbar und zicken rum,mich stört es nicht ich schlafe seelenruhig weiter....am liebsten liege ich bei meiner Mama  Gewogen wurde ich natürlich auch wie jeden Tag. Wiege jetzt 480 gramm 
Halli Hallo  Ja was soll ich sagen habe es mir glaube ich schlimmer vorgestellt mit 5 Mädels aber hält sich alles in Grenzen.....NOCH..... Ich liege am liebsten an der Milchbar wenn ich höre das meine Mutti kommt bin ich der erste der da ist. Und wenn kein Platz da ist, mach ich mir Platz.  Meine Augen sind auch schon auf und alle sagen zu mir ich sehe aus wie ein kleiner Teddybär! Mein Gewicht :792 gramm 
So da bin ich wieder.... Also ganz ehrlich mich kann bis jetzt nichts aus der Ruhe bringen auch nicht meine 5 Geschwister... Stelle mich schon auf zum laufen dauert nicht mehr lange dann mache ich alles unsicher! Heute wurden wir das erste mal entwurmt.... Ui ui war das ekelhaft Mein Gewicht: 1126 gramm 
Hallo  Wie war das letzte Woche ich stelle mich auf zum laufen....jetzt gebe ich Vollgas ,,nicht lange“aber wenn ich mal wach bin dann geht es ab....aber die Mädels bringen mich immer noch nicht aus der Ruhe  So die Milchbar lässt nach,zwischendurch gibt es festere Nahrung,war schon Gewöhnungs bedüftig....aber beim zweiten Mal hab ich richtig gemamft  Mein Gewicht: 1396 gramm 
Juhu.....auf dem Tag genau 5 Wochen alt  Leider ist die Milchbar ade.... Es gibt nur noch feste Nahrung  Also ich bin der,der sich gerne alles aus der Entfernung anschaut die Mädels zicken rum,ist mit alles Wurst,die können mich nicht aus der Ruhe bringen...... Aber ärgern lasse ich mich trotzdem nicht  Entwurmt wurden wir auch das zweite mal  Mein Gewicht:1528 gramm
Hallo Seit der 2 ten Woche steht es feste das ich nach Hagen ziehe.... Mich haben 2 wunderbare Menschen ausgesucht und sie kommen mich jede Woche besuchen....  Viel geändert hat sich nichts bei mir ...wenn ich keine Lust mehr habe gehe ich einfach in mein Körbchen um zu schlafen,würde sagen ich mache mein Ding Gewicht:1994 gramm 
Zurück zum Seiteninhalt