Französische Bulldoggen Attila Welpe Rüde blue merle

Direkt zum Seiteninhalt
Welpen > A-Wurf

Rüde a Wurf: Attila

Hallo ich bin Attila von Royal French-Bullys und bin am 02.08.2018 um 0.56 Uhr als nicht mehr geplant zu Welt gekommen daher bin ich wahrscheinlich auch nur 166 g schwer (Aber das beste kommt ja bekanntlich zum Schluss).

Meine Farbe ist blue-merle und jetzt habe ich ordentlich Hunger. Bis in einer Woche.

So die erste Woche ist rum,viel passiert ist noch nicht ausser das ich nicht mehr der leichteste bin von meinen Geschwistern. Ich wiege jetzt 307 Gramm.  Ich würde mal sagen bis nächste Woche.
So die nächste Woche hat begonnen Ich wiege jetzt genau 800 gramm. Ich robbe sehr schnell durch meine Kiste. Das ich der kleinste und der letzte von meinen Geschwistern war, davon merkt man nichts mehr. Bis nächste Woche.
So heute bin ich genau 21 Tage alt Ich wiege jetzt 925 gramm Entwurmt wurde ich auch zum ersten mal, hat überhaupt nicht geschmeckt.
Bis nächstes mal.

Die nächste Woche hat begonnen.
Ich mache seit ein paar Tagen meine Wurfkiste und den Auslauf unsicher. Da gebe ich Vollgas.
Mit laufen und spielen mit meinen Geschwistern.
Meine Zähnchen sind auch da,und es gab auch feste Nahrung,war sehr gut. Alles leer gemacht.
Und ich wiege jetzt 1322 gramm.
Bis zur nächsten Woche.

Halli Hallo..
Die nächste Woche hat begonnen, ich bin der lauteste von allen ein kleiner Mecker-Kopf und wenn ich meinen Willen nicht bekomme jaule ich weiter...
Ich war der erste der aus dem Gehege abgehauen ist und alle meine Geschwister sind mir gefolgt.
Entwurmt wurden wir auch diesmal mit Tabletten.
Gewogen wurde ich auch, wiege jetzt 1544 gramm.
Bis zur nächsten Woche.

Hallo da bin ich wieder, die nächste Woche vorbei. Ich bin immernoch der lauteste von allen wenn die Mama Gucci morgens aufsteht und uns weckt bin ich der erste der am Törchen steht und ganz laut am jaulen ist, kurze Zeit später stehen alle meine Geschwister neben mir und machen natürlich mit wir geben erst Ruhe wenn wir Futter bekommen haben danach beschäftigen wir uns ein wenig selbst und dann gehen wir auch schon wieder schlafen.
Ich wiege jetzt 1868 gramm.

Halli Hallo.....
Die neue Woche hat begonnen, 7 Wochen sind wir nun viel geändert hat sich bei mir nicht.... Der lauteste bin ich immer noch aber nur wenn wir im Gehege sind.  Aus dem Gehege raus bin ich eher der ruhige lege mich meistens irgendwo hin und schaue mir alles an  Entwurmt wurde ich auch  Wiege jetzt 2226 gramm.

So Hallo meine Lieben,
8 Wochen oh man wo ist die Zeit.....
Im Gehege sind wir nur noch zum schlafen
Wenn ich da nicht raus komme schlage ich erstmal Alarm..ALSO wie immer...
Wir machen alles unsicher und wollen alles anfressen aber wir haben jetzt ein Rothirschgeweih zum knabbern bekommen.
Das ist viel besser wie die Möbel..
Beim Tierarzt waren wir heute 1.Impfung und gechipt wurden wir.
Den EU-Heimtierausweis haben wir auch mitbekommen.
In 2 Wochen darf ich ausziehen ich habe aber noch kein neues Zuhause.

So da bin wieder...
Diese Woche wird es sehr aufregend für uns oder für einige von uns. Es ziehen nämlich diese Woche schon ein Teil meiner Geschwister aus.
Ich noch nicht aber schlimm finde ich es auch nicht
Ich habe gehört ich darf so lange Zuhause bleiben bis das perfekte Zuhause auf mich  wartet.
So leider mussten wir mit dem nach draussen gehen noch warten wegen der Impfe aber dann war es auch soweit
Das war richtig toll ich bin gelaufen und gelaufen und gelaufen ich fand alles sehr intressant
Ich wiege aktuell 3212 gramm.

So nun zu mir ich bin als zweites ausgezogen...
Ich habe auch all meine Sachen gepackt und ziehe in die wunderschöne Schweiz in ein kleines Häuschen mit einen tollen Garten, wo ich mich riesig drauf freue auf mein neues Zuhause kennen zulernen.
Abschied nehmen ist keine tolle Sache...
Traurigkeit und Freude liegt so nah beieinander.

Züchterin Jenny:
Vielen lieben Dank an Nadine und Manuel aus der Schweiz.Die uns das Vertrauen geben und an unsere Zucht glauben vielen dank nochmal.
Und das ihr diesen weiten Weg auf euch genommen habt um den Attila zu sehen und ihn abzuholen
Ich wünsche euch alles alles gute.
Zurück zum Seiteninhalt