Französische Bulldoggen Aris Welpe Rüde Blue

Direkt zum Seiteninhalt
Welpen > A-Wurf

Welpenrüde a Wurf: Aris

Ich Aris von Royal French-Bullys, erblickte am 01.08.2018 um 20.39 Uhr  als erster von 6 Welpen, das Licht der Welt. Mit einem Kampfgewicht von  192 g habe ich das Idealgewicht eines Bullywelpen.

Meine Farbe ist blue (halt Royal). So, weitere Informationen wöchentlich, jetzt erst mal ab an die Milchbar.

Ich bin der ruhigste aus der Gruppe, schlafe sehr viel und wenn ich nicht schlafe bin ich bei Mama an der Milchbar. Ich wiege jetzt 316 gramm.
Auf eine weitere spannende Woche.

So die nächste Woche ist nun rum und die Augen habe ich auch schon auf. Aber schlafen tue ich trotzdem lieber. Ich wiege jetzt 713 gramm.
Schon wieder eine Woche vorbei 21 Tage bin ich jetzt alt. Und ein klein wenig faul bin ich manchmal übe ich das laufen aber das Robben liegt mir noch besser. Viel zugenommen habe ich nicht. Ich wiege jetzt 770 gramm. Und entwurmt wurde ich aber da habe ich mich geweigert.
Bis zum nächsten mal.

Die nächste Woche hat begonnen. Nun sind wir schon 28 Tage alt.
Jetzt gebe ich Vollgas mit laufen,spielen und käbbeln mit meinen Geschwistern. Und natürlich bei Mama auch, am liebsten in den Ohren. Festere Nahrung habe ich auch gegessen oder eher aufgeleckt :-)war sehr lecker Bio- Ziegenmlich mit feinen Haferflocken.
Und die Zähnchen sind nun auch durch. Auf der Waage war ich auch habe jetzt 1172 gramm.


Die nächste Woche hat begonnen.
Wir sind jetzt 5 Wochen alt. Ich würde sagen jetzt wird es lustig bei uns, wir spielen sehr viel und knurren uns auch an. Rennen oder eher hoppeln durch das Gehege. Diese Woche war es so,dass wir wieder entwurmt worden sind aber diesmal nicht mit einer Paste sondern es gab eine Tablette.
Viel besser.
Natürlich wurde ich auch gewogen und ich wiege jetzt 1438 gramm.

Schon wieder eine Woche vorbei,wie die Zeit vergeht. Heute werden wir genau 6 Wochen alt. Mittlerweile merkt man schon bestimmte Charakterzüge bei mir und bei meinen Geschwistern ich bin eher der verschmuste ich kuschel gerne, ich bin gerne auf dem Arm und ich lasse mich auch gerne mal abknutschen.... Die Milchbar von meiner Mama Gucci ist mittlerweile komplett geschlossen wir bekommen vier Mal am Tag Futter.
Gewogen wurde ich auch. Ich wiege jetzt 1717 gramm.

Gute 7 Wochen sind wir nun,und bei uns ist immer etwas los. Im Gehege wollen wir alle nicht mehr bleiben und sind viel ausserhalb des Geheges unterwegs. Aber wenn ich müde bin gehe ich einfach ins Gehege und lege mich ins Körbchen auch wenn alle meine Geschwister noch spielen haue ich mich auf's Ohr....
Das dritte mal entwurmt wurde ich auch.

Und in 3 Wochen darf ich ausziehen.
Ich ziehe zur meiner neuen Familie nach Ennepetal und da freue ich mich ganz dolle drauf
Gewogen wurde ich auch,wiege jetzt 2089 gramm.


Halli Hallo da bin ich wieder und immer noch so ruhig wie immer. Beim Tierarzt waren wir heute alle. Mama Gucci kam auch mit.
Ganz so toll fand ich das nicht mit der impfe und mit dem chipen habe da ein klein wenig Theater macht, aber dann hat mich mein Herrchen ganz schnell auf dem Arm genommen und hat gesagt komm mal her mein Kumpel...und hat mich dann gekrault kurze Zeit später war ich schon am schlafen...

Ja in 2 Wochen ist es bei mir soweit ich ziehe in me on neues Zuhause ein und da freue ich mich ganz dolle drauf
Bis zu nächsten Woche.

Hallo würde sagen die nächste Woche hat begonnen. Nächste Woche ist es soweit ich ziehe aus in mein neues Zuhause da freue ich mich total drauf da bekomme ich bestimmter Ruhe immer wenn ich schlafen will kommt die Athena oder der Atri oder die Aria ach wer auch immer aber die lassen mich nicht schlafen. Wenn alle draussen am spielen sind und ich keine Lust mehr habe lege ich mich ins Körbchen und schlafe. Gestern waren wir zum ersten mal in der freien Natur, das fand ich richtig toll und ich war sehr aufgeregt, danach habe ich sofort geschlafen
Ich wiege jetzt 2948 gramm.
So nun endlich war es soweit meine neuen Hundeeltern kamen und ich bin ausgezogen....
Mit Sack und Pack....
Habe aber Spielzeug mitgenommen und mein Futter, die Näpfe und was zum knabbern.
Ich fühle mich pudelwohl in meinem neuen Zuhause.
Aber muss schon sagen das war ein Geheule.....

Züchterin Jenny :
Vielen lieben Dank an Stephie und Dennis aus Ennepetal. ich danke euch vom ganzen Herzen für das Vertrauen.
Ich danke euch dafür das ich euch kennenlernen durfte und das ihr die letzten Wochen bei uns wart um uns kennen zulernen und den Aris ihr seit tolle Menschen und der Aris hat das perfekte Zuhause gefunden
Vielen Dank

Zurück zum Seiteninhalt