Französische Bulldogge Basara Welpe Weibchen blue

Direkt zum Seiteninhalt
Welpen > Aktueller Wurf

Welpenweibchen B Wurf: Basara

Ich heiße Basara of Royal French-Bullys und komme aus Dortmund. Ich bin als zweite von 3 Geschwistern auf die Welt gekommen.
Wurde um 9:25 Uhr geboren und hab ein Gewicht von 239 gramm.
Als erstes wussten wir nicht was ich für eine Farbe habe, ich sah aus wie ein Streifenhörnchen.....
Ist es brindle oder eine andere Farbe ???
Schauen wir mal wie sich das so entwickelt

Und ich gehe jetzt auch an die Milchbar.
Die erste Woche ist nun rum.
In einer Woche kann viel passieren wie ihr seht hat sich meine Farbe doch verändert alle sagen zu mir das es die Farbe blue ist. Auf die Waage musste ich natürlich auch wiege jetzt 516 gramm und bin die leichteste von meinen Geschwistern. Meine Augen sind auch auf habe sie aber als letztes geöffnet.
 Dann bin ich mal gespannt was die nächste Woche so bringt.
Zurück zum Seiteninhalt