Französische Bulldoggen Basara Weibchen Blue Tan - Französische Bulldoggen

Direkt zum Seiteninhalt

Welpenweibchen B- Wurf: Basara

Ich heiße Basara of Royal French-Bullys und komme aus Dortmund. Ich bin als zweite von 3 Geschwistern auf die Welt gekommen. Wurde um 9:25 Uhr geboren und hab ein Gewicht von 239 gramm. Als erstes wussten wir nicht was ich für eine Farbe habe, ich sah aus wie ein Streifenhörnchen..... Ist es brindle oder eine andere Farbe ??? Schauen wir mal wie sich das so entwickelt  Und ich gehe jetzt auch an die Milchbar.
2 Wochen  

 Die erste Woche ist nun rum. In einer Woche kann viel passieren wie ihr seht hat sich meine Farbe doch verändert alle sagen zu mir das es die Farbe blue ist. Auf die Waage musste ich natürlich auch wiege jetzt 516 gramm und bin die leichteste von meinen Geschwistern. Meine Augen sind auch auf habe sie aber als letztes geöffnet. Dann bin ich mal gespannt was die nächste Woche so bringt.
3.Wochen   

Wir wurden die Woche das erste mal entwurmt hab ich mich geschüttelt das hat überhaupt nicht lecker geschmeckt  Ich bin fleißig am robben durch meine Wurfkiste Gewogen wurde ich auch, wiege jetzt 967 gramm 
4.Wochen   

Die Woche haben wir das erste mal frisches Fleisch gefuttert so ganz begeistert war ich nicht,hab mich langsam ran getastet. Dann hab ich so langsam gegessen,dann kamen schon Bella und Barbaros die mir mein Essen weg futtern wollten  Ich trinke lieber aus der Zitze von meiner Mama 
5.Wochen   

Die nächste Woche hat begonnen  Wir wurden das 2 mal entwurmt diesmal mit einer Tablette war viel angenehmer  Das faule rumliegen ist Schnee von gestern wir sind alle fleißig am laufen  Und der Barbaros gibt voll Gas  Und die Bella hängt ein wenig hinterher  Ich bin immer noch die leichteste von meinen Geschwistern 

6.Wochen   

Hey da bin ich wieder  Meine Güte muss ich immer aufpassen mit meinen essen  So schnell kann ich garnicht essen wie die Bella Donna und der Barbaros  Und immer wollen die mir mein Futter klauen!! Wenn das Wetter mitspielt sind wir draußen und spielen  Bringe jetzt 1960 gramm auf die Waage  Bis zur nächsten Woche 

7.Wochen  

So nun sind wir schon 7 Wochen alt  Die Zeit vergeht wie im Flug  Diese Woche wurden wir wieder entwurmt  Nächste Woche zieht der Barbaros aus  Dann bin ich mit der Bella Donna und Mama Gucci allein  Ich suche noch ein Zuhause auf Lebenszeit 

8.Wochen   

Die Woche waren wir alle beim Tierarzt,wir wurden alle geimpft und gechipt  Die 2 kleinen pieckser haben mich überhaupt nicht gestört  Diese Woche zeigt der Barbaros aus,manchmal jault er ganz schön viel  Bin immer noch die leichteste mit
 2300 gramm 

9.Woche   

Ein bisschen Ruhe ist eingekehrt  Jetzt muss ich nur noch gucken das die Bella Donna mir mein Futter nicht weg isst  Wir sind viel draußen und waren sogar auf dem großen Feld ein wenig Angst hatte ich schon 

10.Wochen  

So ich bin nun auch ausgezogen  Werde meine Geschwister vermissen freue mich aber auch auf mein neues Zuhause  Die Bella Donna bleibt bei Mama Gucci  
Zurück zum Seiteninhalt