Französische Bulldoggen Athena Welpe Weibchen Blue Merle

Direkt zum Seiteninhalt
Welpen > A-Wurf

Weibchen a Wurf: Athena

Hi Athena mein Name von Royal French-Bullys Dortmund, geboren am 01.08.2018 um 22.10 Uhr als vierter von 6 Welpen. Mit einem Gewicht von 194 g bin ich nur etwas schwerer wie mein Bruder Aris. Meine Farbe ist blue, ich werde hier einmal die Woche über das harte Leben eines Welpen berichten.
In einer Woche kann viel passieren.
Ich war die zweit schwerste von meinen Geschwistern. Nun bin ich die schwerste mit üppigen 382 gramm fleißig robe ich mich von A nach B. Bis zum nächsten mal.

So meine Augen sind auch auf. Ich wiege jetzt 910 gramm. Und bin immer noch die schwerste von allen. Langsam wird das robben langweilig aufstellen zum laufen übe ich jetzt. Würde sagen bis zur nächsten Woche.
So da bin ich wieder. Entwurmt wurde ich,und ich muss sagen ein kleiner Sturkopf bin ich schon, wollte nämlich meinen Mund nicht mehr auf machen. Würde sagen robben war Schnee von gestern ich gebe jetzt Vollgas.  ,,Ein bisschen" zugenommen habe ich auch  Wiege jetzt 1022 gramm. Bis zur nächsten Woche.
So die neue Woche hat begonnen.Mein Tagesablauf:  schlafen, essen und spielen.  Das mit dem laufen klappt so gut ich werde immer schneller. Spielzeug haben wir bekommen, zum reinbeißen sehr gut,
aber bei meinen Geschwistern beiße ich auch überall rein. Festere Nahrung habe ich auch schon
bekommen war sehr lecker, fleissig habe ich den ganzen Napf ausgeleckt. Und meine Zähne sind da.
Wiege jetzt 1482 gramm. Bis zur nächsten Woche.

Guck guck....da bin ich wieder, diese Woche ist einiges passiert. Wir wurden entwurmt aber diesmal mit einer Tablette war viel besser als die Paste.....
Ich gebe Vollgas im Gehege ich lauf und renne einfach egal was vor mir ist. Abgehauen bin ich auch schon hab es jetzt raus wie ich aus dem Gehege komme leider ist jetzt das Törchen immer zu.uns dann fang ich an zu jaulen. Gewogen wurde ich auch bringe ganze 1778 gramm auf die Waage.
Besuch hatten wir auch schon von Leuten die ich noch nicht kannte aber meine Mama fand sie gut.
Würde sagen bis zur nächsten Woche.

So die nächste Woche hat begonnen. Ich bin einer der lauten wenn ich meinen willen nicht kriege dann werde ich auch schon schnell zickig und dann fange ich an zu jaulen und zu bellen an oder ich beiße den Atri ins Ohr....
Wenn die Tür von unserem Gehege auf geht bin ich meistens die erste dir aus rennt ich gebe richtig Gas ich hole mir auch zwischendurch schon einen Ball und trage den durch die Gegend aber am liebsten spiele ich mit Mama Gucci die fängt nämlich nicht an zu jaulen sowie meine Geschwister. Gewogen wurde ich auch ich wiege jetzt 2025 gramm.

So....7 Wochen sind wir nun und in 3 Wochen ziehe ich nach Düsseldorf zu meiner neuen Familie da freue ich mich drauf das wird richtig toll....
So kommen wir mal zu der Woche am liebsten Spiele ich mit Mama Gucci und immer noch mit meinen Bruder Atri. Die können wenigstens mithalten.... Entwurmt wurden wie mit einer Tablette das war das dritte mal.
Gewogen wurde ich auch ich bin jetzt bei stolzen 2403 gramm.

Und schon wieder eine Woche vorbei...
8 Wochen jung bin ich.
Die größte und frechste von allen und wenn Mama Gucci ein neues Spielzeug hat was ich noch nicht kenne dann nehme ich es ihr erstmal weg und verstecke mich dann am liebsten unter dem Sessel da kommt sie nämlich nicht drunter,aber der Atri der möchte mir dann auch immer alles mopsen aber leider bin ich schneller
Und was ich ganz toll finde ist das Bällebad dann flippe ich immer aus und renne was das Zeug hält
Ganz tapfer war ich heute beim Tierarzt habe kein Piep von mir gegeben und die Autofahrt war auch toll wir haben alle geschlafen
So bis zur nächsten Woche

2 Wochen bleibe ich noch hier dann ziehe ich um
da freue ich mich drauf

Die nächste Woche hat begonnen nächste Woche Montag ziehe ich aus da freue ich mich riesig drauf, auf mein neues Zuhause. Ich halte hier alle auf trapp. Mit dem nachgeben habe ich es noch nicht so meistens möchte ich mit dem Kopf durch die Wand.
Und wenn alle schlafen gebe ich nochmal Vollgas......
Draussen waren wir auch,auch wenn ich die größte Schnutte von allen habe so geheuer war mir das nicht,ichbhabe dann ein kleines Kind erstmal angebellt :-))......
Ich wiege jetzt 3498 gramm.
So nun war es bei mir auch endlich soweit.
Ich durfte ausziehen wie ein Teil meiner Geschwister und mein neues Zuhause so richtig unter die Lupe nehmen...und alles unsicher machen.

Züchterin Jenny:

Lisa und Nawid ich danke euch für die tolle Zeit die ihr bei uns wart. Ich bedanke mich dafür das wir euch kennenlernen durften. Ich bedanke mich für die Zeit die ihr euch genommen habt um klein Athena/Muffi jede Woche zu besuchen.
Ich danke euch für das Vertrauen in mir und in meine Zucht.
Ihr seit so tolle Menschen.

Zurück zum Seiteninhalt