Französische Bulldoggen Atri Welpe Rüde Blue

Direkt zum Seiteninhalt
Welpen > A-Wurf

Rüde a Wurf: Atri

Hallo ich bin Atri von Royal French-Bullys und erblickte am 01.08.2018 um 21.52 Uhr als dritter von 6 Welpen, das Licht der Welt. Mit meinem Gewicht von 215 g bin ich das was, man einen ganz schönen Brocken nennt.

Meine Farbe ist blue-merle. Weitere Infos wöchentlich, jetzt gehe ich meine Geschwister Ärgern.

So die erste Woche ist vorbei und eins weiß ich , der Brocken bin ich nicht mehr sondern meine Schwester Athena. Ich wiege jetzt 370 gramm
So auch in dieser Woche gehe ich meine Geschwister weiter ärgern.
Bis nächste Woche.

Und schon wieder eine Woche rum. Ich wiege jetzt stolze 841 gramm. Immer noch leichter wie Athena.
Augen sind natürlich auch schon auf da war ich nämlich der erste. Robbe sehr schnell durch meine Wurfkiste und aufstellen zum laufen übe ich auch ganz fleißig. Dauert wohl nicht mehr lang.
Bis nächster Woche

So da bin ich wieder. 21 Tage alt, und wiege 1008 gramm.Das robben wurde mir zu langweilig ich laufe lieber, will sogar aus meiner Wurfkiste raus.
Bald kann ich mit meiner Schwester Athena Wettrennen machen. Entwurmt wurde ich auch habe mir nur gedacht:,, Oh das schmeckt mir aber gar nicht".
Ich sage mal bis zur nächsten Woche

Eine neue Woche hat begonnen. Fleißig am laufen bin ich, am spielen und am toben, ob in den
Ohren,Beinchen oder Pfötchen das ist mir egal, ich beiß überall rein. Es gab das erste mal festere Nahrung(Bio-Ziegenmilch mit feinen Haferflocken)war sehr gut da habe ich richtig rein gehauen die ganze Schüssel leer gemacht und die Zähne sind da. Auf die Waage musste ich auch, bringe jetzt stolze 1348 gramm auf die Beine.
Bis zur nächsten Woche.

Hey hier bin ich wieder, schon wieder eine Woche vorbei. Meine Mama Gucci sagt das die Milchbar jetzt nicht mehr so oft geöffnet hat für uns.
Was meine Geschwister bestimmt noch nicht erzählt haben..... diese Woche gab es sogar Rinder-Tatar,
muss sagen das war wirklich lecker. Gewogen wurde ich auch,stolze 1561gramm aber meine Schwester Athena ist die Spitzenreiterin.

Die nächste Woche hat begonnen für uns wir sind jetzt 6 Wochen alt.
Ich bin auch einer der etwas ruhigeren wenn der Attila vor dem Gehege sitzt und richtig am jaulen ist gucke ich mir das lieber an als mitzumachen ich weiß, mittlerweile wenn wir alle vor der Tür sitzen geht die auch irgendwann auf und dann heißt es für uns spielen und rennen und alles entdecken mit Mama Gucci
Gewogen wurde ich auch ich wiege jetzt 1806 gramm.

Halli Hallo..... So mittlerweile bin ich nicht mehr ganz so ruhig. Wenn alle jaulen mache ich natürlich mit. Und immer in der Hoffnung das die Tür vom Gehege auf geht aber erst wenn wir ruhig sind geht sie auf. So wir alle bekommen noch 4 mal am Tag Futter was so schnell geputzt wird von uns allen ..... Entwurmt wurde ich auch und gewogen wurde ich auch,wiege jetzt stolze 2289 gramm.
Halli Hallo
Heute waren wir beim Tierarzt aber ganz so toll fand ich das nicht das impfen war noch okay aber das chipen fand ich nicht so dolle
aber sonst ist alles gut bei mir. Herz, Lunge wurden komplett untersucht der Arzt hat gesagt er ist begeistert von unseren Nasen...

Im Gehege bin ich nicht mehr gerne wenn ich wach bin möchte ich nur noch draussen laufen zum Glück ist das Gehege fast immer auf und wenn wir müde sind legen wir uns wieder rein ins Gehege ins Körbchen kuscheln uns aneinander und schlafen wieder.
Auch ich suche noch ein Zuhause auf Lebenszeit....
Bis zur nächsten Woche

So Hallo meine Freunde,
Schön das ihr wieder da seit um mit zulesen.
Diese Woche wird es traurig einige meiner Geschwister ziehen schon aus
Ich noch nicht, ich habe noch nicht das perfekte Zuhause gefunden aber das werde ich auch noch finden....
Manchmal sitze ich einfach nur da und schaue mir alles an ich beobachte gerne.
Wenn alle spielen und flitzen hier rum, sitze ich einfach nur da.
Es geht aber auch anders so zwischendurch bekomme ich auch mal meine 5 Bully Minuten
Ich wiege jetzt 3168 gramm.
Zurück zum Seiteninhalt