Französische Bulldoggen Bella Donna Weibchen Blue Tan - Französische Bulldoggen

Direkt zum Seiteninhalt

Welpenweibchen B- Wurf: Bella Donna

Ich Bella Donna of Royal French-Bullys erblickte als erste das Licht der Welt.
Geboren wurde ich um 8.16 Uhr und habe stolze
247 gramm.
Meine Farbe ist blue-blue merle und hier könnt ihr jetzt wöchentlich lesen was so in meinen Leben passieren wird.

Jetzt gehe ich erstmal weiter schlafen.
2.Wochen

Die erste Woche ist vorbei und auf die Waage bringe ich ganz stolze 612 gramm. Wir robben jetzt schon ganz fleißig durch die Kiste. Und meine Augen habe ich auch schon geöffnet viel sehen kann ich noch nicht aber das kommt noch.
 Bis zur nächsten Woche.
3.Wochen   

Oh nein !!!!Wir wurden diese Woche zum ersten mal entwurmt meine Güte.... war das ekelhaft Da musste ich mich erst mal schütteln.... So langsam stelle ich mich auf und möchte anfangen los zu rennen leider klappt es nicht immer, gewogen wurde ich auch, wiege jetzt 1279 gramm.
4.Wochen   

Diese Woche gab es das erste mal frisches Fleisch ...wir haben Rindertatar bekommen da musste ich feststellen das es mir sehr sehr gut schmeckt ich habe reingehauen wie eine kleine Kampfsau und bin nach Basara gegangen und wollte ihr das Essen mopsen !!!! Auf die Waage bringe ich stolze 1780 gramm 
5.Wochen   

Die nächste Woche hat begonnen für uns. Mein Bruder Barbaros und ich machen immer ein Wettessen und wer als erstes fertig ist rennt zu war Basara um ihr Essen auf zu mampfen So wir wurden das 2 mal entwurmt diesmal mit einer Tablette und das war halb so wild wie beim ersten Mal. Und was meiner Ziehmama aufgefallen ist,dass ich zwei verschiedene Augenfarben habe
6.Wochen   

So bei uns geht es richtig ab wir rennen und spielen und schlafen den ganzen Tag immer Ramba-Zamba bei uns und wenn keiner mit mir spielen will dann fange ich erst mal an zu bellen und höre erst auf wenn jemand mit mir spielt. Ich wiege jetzt 
2360 gramm 

7.Wochen   

Jetzt haben wir noch circa ein - zwei Wochen bis mein Bruder Barbaros auszieht dann ist nur noch die Basara bei mir da aber mit ihr kann ich auch spielen  Wenn das Wetter mitspielt sind wir immer im Garten  Und entwurmt wurden wir auch mal wieder 
8.Wochen   

Und nun sind wir schon acht Wochen alt die Zeit ist geflogen der Barbaros zieht diese Woche aus worüber ich sehr traurig bin ....aber vielleicht auch nicht dann habe ich mal meine Ruhe die Basara sucht noch ein neues Zuhause  Und ich bleibe ja bei meiner Mama wohnen. Diese Woche mussten wir alle zum Tierarzt wurden geimpft und gechipt Und ich habe nicht gejault  Stolze 3100 gramm bring ich auf die Waage... 

Zurück zum Seiteninhalt