Französische Bulldoggen Atreus Welpe Rüde Blue

Direkt zum Seiteninhalt
Welpen > A-Wurf

Rüde a Wurf: Atreus

Ich, Atreus von Royal French-Bullys, bin am 01.08.2018 um 23.08 Uhr als fünfter von 6 Welpen geboren. Mit einem Gewicht von 173 g liege auch ich noch gut im Rennen.

Meine Farbe ist blue und eigentlich dachte meine Mutti das ich der letzte Welpe im Wurf bin aber... . Auch ich werde euch einmal die Woche berichten was es neues gibt

Die erste Woche ist nun rum, meine Geschwister und ich roben fleißig durch die Wurfkiste.
Ich wiege jetzt 305 gramm.
So bei der Wärme haue ich mich mal aufs Ohr .
Bis nächste Woche.

Wieder eine Woche vorbei. Ich wiege jetzt 705 gramm Meine Augen sind jetzt auch auf allerdings hatte ich mir damit Zeit gelassen.  Meine Geschwister hatten die Augen schon alle auf.
Aber fleißig am robben wie meine Geschwister das mache ich auch schon. So dann seit mal gespannt auf nächster Woche.
Die nächste Woche hat begonnen. 21 Tage alt bin ich nun. Gewogen wurde ich natürlich auch, bin jetzt 828 gramm schwer. Entwurmt wurde ich auch, habe mich schon ein klein wenig geschüttelt (ekel)
Bis zur nächsten Woche.

So da bin ich wieder.
Das laufen klappt sehr gut manchmal bin ich noch zu schnell dann kipp ich zur Seite aber dann wieder schnell auf die Beine und weiter geht's.
Bin noch nicht so schnell wie Athena und Atri aber das kommt noch. Festere Nahrung habe ich auch bekommen und die Zähnchen sind da. Im ganzen Napf lag ich und habe alles aus geleckt. Wiege jetzt 1166 gramm. Bis zum nächsten mal.

Hallo ihr.....
Die nächste Woche hat begonnen,ich gebe richtig Gas im Gehege bin sehr schnell und flink geworden.
Abhauen aus mein Gehege finde ich richtig gut leider ist das Türchen jetzt immer zu. Spielen und kämpfen steht jetzt auf der to -do Liste mit Mama Gucci und meinen Geschwistern, auch wenn alle schlafen und ich spielen will ist mir das egal ich wecke alle...
Gewogen wurde ich auch und Ich wiege jetzt schon 1346 gramm.

Hallo da bin ich wieder die Woche ist ja mal schnell vorbei gegangen. Ich würde sagen ich bin auch einer der etwas ruhigeren wenn das Türchen vom Gehege aufgeht bin ich natürlich auch einer der ersten der mit raus rennt aber ich bin da eher der langsame ich gucke mir das lieber erstmal alles an. Ich hole mir auch mal ein lieber einen Ball und leg mich damit einfach auf den Teppich und wenn mir das zu langweilig wird dann gehe ich zu Aria oder zum Aris und Ärger die ein wenig
Gewogen wurde ich natürlich auch ich wiege jetzt 1589 gramm.

Hallo ihr....
So mit dem ruhig sein hat sich erledigt.
Attila und ich sind die lautesten obwohl der Attila ein klein wenig lauter ist wie ich. Entwurmt wurden wir au h diese Woche war das dritte mal und so wie ich es gehört habe müssen wir nächste Woche zum Arzt . Es stehen wohl die impfen an.....
Ich wiege jetzt 1952 gramm.

So da bin ich wieder,8 Wochen bin ich jetzt alt oder eher jung ...
Glaube letzte Woche war es eine Ausnahme bei mir mit dem.. ich mach mal Krach..
Langsam werde icjbwoeder ruhiger und schaue gerne zu und beobachte ausser wenn ich im Bällebad bin, dann beiß ich in allen Bällen rein

Beim Tierarzt war ich auch heute ich wurde geimpft und gechipt
Habe kein Piep von mir gegeben
Der Doktor sagt alles gut bei mir
So ich suche auch noch ein Zuhause
Mit 10 Wochen darf ich ausziehen
Bis zur nächsten Woche.

Hallo Leute
Für mich war es eine ganz aufregende Woche.
Ich habe ein neues Zuhause gefunden und darf Mitte des Monats ausziehen.
Für mich geht es nach Dinslaken.  Da freue ich mich schon drauf und bin gespannt was mich alles so erwartet.
Nach draussen sind wir auch gegangen,aber so richtig laufen wollte ich nicht,aber der Attila der ging auf Entdeckungstour.
Manchmal bin ich genervt da lege ich mich ins Körbchen und die Athena und der Atri die drehen dann nochmal richtig auf obwohl ich gerne schlafen möchte mit dem Aris.
Ich wiege jetzt 2838 gramm.

Zurück zum Seiteninhalt