Französische Bulldoggen Aria Welpe Weibchen Blue Merle

Direkt zum Seiteninhalt
Welpen > A-Wurf

Weibchen a Wurf: Aria

Ich Aria von Royal French-Bullys, erblickte am 01.08.2018 um 20.54 Uhr als zweiter von 6 Welpen, das Licht der Welt. Mit meinem Gewicht von 171 g bin ich eine zierliche Hohheit.

Meine Farbe ist blue-merle. Weiteres wöchentlich, jetzt aber ab zu meiner Mutti die wartet bestimmt schon.

Ich bin von der Hohheit zur Diva mutiert.
Und halte meine Mama ganz schön auf trap.
Ich wiege jetzt eine Woche später 316 gramm.
So ich gehe jetzt weiter meckern bis nächste Woche.

Die kleine Diva bin ich immer noch und am lautesten von allen. Die Augen habe ich auch schon auf robben fleißig durch die Kiste und ganz schnell werde ich dann wenn Mama kommt. Ich bin jetzt 712 gramm schwer.
Wieder eine Woche vorbei. Wiege jetzt 795 gramm.
Die lauteste bin ich immer noch, alle sagen ich wäre ein Meckerziege. Entwurmt wurde ich auch aber das ging fix bei mir, nicht so wie bei meinen Geschwistern.
Das robben wurde mir zu langweilig ich laufe jetzt lieber noch nicht zu 100% aber ich versuche es
Ich sage mal bis zur nächsten Woche.
Die nächste Woche hat begonnen.
100% laufen ist bei mir immer noch nicht, die Woche bin ich sehr faul liege mehr, als mich zu bewegen.
Festere Nahrung gab es auch aber ich bin lieber bei Mama an der Zitze und die Zähnchen sind auch da.
Wiege jetzt 1078 gramm.

Wieder eine Woche vorbei
Mit dem faul rum liegen auf dem Boden ist Schnee von gestern. Ich gebe jetzt genau so viel Gas wie meine Geschwister, zumindest versuche ich es....
Entwurmt wurde ich diese Woche auch schon das war die 2te Entwurmung. Diesmal habe ich eine Tablette bekommen gewogen wurde ich auch ich bin jetzt die kleinste und die leichteste von meine Geschwistern ich wiege jetzt 1316 gramm Ach..... was ich noch erzählen wollte, ich bin zwischenzeitlich eine kleine Zicke.

Die nächste Woche hat begonnen für uns. Ich bin immer noch die kleine und die zierliche aber das heißt nichts, wenn einer von meinen Geschwister mich ärgert dann kann ich auch anders.Ich kann auch schon richtig knurren und kann auch richtig zickig werden.
Aber im großen und ganzen bin ich einer der ruhigeren. Wiege jetzt 1570 gramm.

Die nächste Woche startet, 7 Wochen sind wir jetzt.
Mittlerweile möchte keiner mehr von uns im Gehege bleiben. Wenn wir raus wollen machen wir alle Krach (aber wenn wir jaulen geht das Törchen trotzdem nicht auf) außer Aris der sitzt immer nur und guckt. Er jault nie.
Entwurmt wurde ich auch und gewogen wurde ich auch,wiege jetzt 2009 gramm.

Hallo da bin ich wieder.....
8 Wochen oh man wo ist den die Zeit.
Bald ziehen meine Geschwister alle aus,ausser ich,ich bleibe bei Mama Gucci..

Heute war ich beim Tierarzt mit mein Frauchen,mit Mama Gucci und all meinen Geschwistern. Mein Frauchen hat gesagt ganz tapfer war ich sie hat uns allen ganz fest an den Ohren gekrault das war richtig gut....
Nur zwei kleine Pieckser habe ich bekommen.
Das war aus zuhalten,aber der Aris hat ein wenig Theater gemacht.

Würde sagen bis zur nächsten Woche.

Halli Hallo
Diese Woche wird es spannend. Ein Teil meiner Geschwister ziehen aus ein paar diese Woche die anderen nächste Woche dann bin ich allein mit Mama Gucci.
Draussen waren wir auch ich wollte garnicht rein hatte meine Nase nur auf dem Boden ;-)
Die kleinste bin ich immer noch
Die zierliche Aria....
Aber trotzdem wehre ich mich wenn die Athena oder der Attila kommen und mir ins Bein oder so beissen ich kann auch anders.
Gewogen wurde ich, wiege jetzt 2778 gramm.

Zurück zum Seiteninhalt