Französische Bulldoggen Charice Weibchen Pied blue Merle - Französische Bulldoggen

Direkt zum Seiteninhalt

Welpenweibchen C- Wurf: Charice

Ich bin die Charice of Royal French-Bullys und auch ein Mädchen kam als dritte auf die Welt um 3:16 trage die Farbe Pied Blue Merle  Mich kann man sehr gut erkennen habe nämlich 3 Flecken auf dem Rücken  Nicht das man mich noch verwechselt mit meiner Schwester Ceres  Gewogen habe ich 
216 gramm  
So erstmal genug erzählt bis zur nächsten Woche 
So da bin ich wieder..... Ich bin eine kleine Schlafmütze und liege sehr gerne an der Milchbar....wenn kein Platz ist,mach ich mir den Platz!   Meine Schwester Chione ist ne kleine Zicke sie meckert immer und läuft über unsere Köpfe rübe....noch stört es mich nicht. Auch ich fange an zu blinzeln,dauert wohl nicht mehr lange dann sind die Augen auf.... An Gewicht hab ich natürlich auch zugenommen,wiege jetzt 415 gramm Würde sagen wir sehen uns in der nächsten Woche  
Eine neue Woche startet..... Ich habe mich zu einer kleinen Schlafmütze entwickelt,alle liegen an der Milchbar aber ich schlaf seelenruhig weiter.....irgendwann robbe ich dann auch mal zur Milchbar  Aber zugenommen habe ich trotzdem wiege jetzt 658 gramm... Augen sind auch geöffnet  So ich schlaf dann mal weiter  Bis zur nächsten Woche....
Was soll ich sagen immer noch eine kleine Schlafmütze alle liegen an der Milchbar außer ich ...... So los laufen möchte ich auch klappt ganz gut, bei der Chione und bei der Chadisia klappt das aber schon viel besser .... Ich spiele am liebsten mit meiner großen Schwester Bella die ist immer da und möchte auch nur spielen Gewicht: 1182 gramm 
So da bin ich wieder  Die nächste Woche hat begonnen.... Mit dem laufen klappt das schon viel besser als wir in der letzten Woche.... Zwischendurch möchte ich so richtig Vollgas geben das klappt aber noch nicht so ganz wie ich das gerne möchte   Bella ist auch immer bei uns  Mein Gewicht: 1267 gramm 
Juhu.....auf dem Tag genau 5 Wochen alt  Leider ist die Milchbar ade.... Es gibt nur noch feste Nahrung  Also ich bin der,der sich gerne alles aus der Entfernung anschaut die Mädels zicken rum,ist mit alles Wurst,die können mich nicht aus der Ruhe bringen...... Aber ärgern lasse ich mich trotzdem nicht  Entwurmt wurden wir auch das zweite mal  Mein Gewicht:1528 gramm
So langsam lasse ich den Chef raushängen bei meinen Geschwistern klappt nicht bei allen und manchmal bei keinen von denen.... aber versuchen kann man es ja 👍🏼  Ich bin sehr Menschen bezogen wenn jemand zu uns ins Gehege kommt bin ich die erste die da ist  Mein Gewicht:1800 gramm 
Zurück zum Seiteninhalt