Französische Bulldoggen Deckrüden, natürlich nur mit Stammbaum und Ahnentafel.

Direkt zum Seiteninhalt
Hunde

Deckrüde A Wurf: Ashton von der Höh

Deckrüde Ashton von der Höh.
Hallo ich bin Ashton und werde von meinem Herrchen Charly gerufen. Ich bin eine reinrassige blue-brindle farbene französiche Bulldogge mit meinen 4 Jahren bin ich verdammt gut durchtainiert. Mit einer Schulterhöhe von 36 cm bin ich für einen Bully schon groß. Durch meinen langen Fang (Schnauze) gehöre ich zu den freiatmern was bei französichen Bulldoggen nicht immer der Normalfall ist. Alle Zuchtuntersuchungen habe ich mit Bravour bestanden das habe ich wie man sehen kann wahrscheinlich meinen Eltern zu verdanken. Die Bully Weibchen stehen auf mich deshalb könnte ich auch ihren Liebling glücklich machen ( Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung). Wie alle guten Bullys bin auch ich im Zuchtverein VRZ.
So genug geplaudert jetzt muß ich mal schauen was meine Babys von Gucci machen.
Zurück zum Seiteninhalt