Französische Bulldogge Barbaros Welpe Rüde blue

Direkt zum Seiteninhalt
Welpen > Aktueller Wurf

Welpenrüde B- Wurf: Barbaros

Ich heiße Barbaros of Royal French-Bullys,
ich bin als dritter auf die Welt gekommen,was soll ich sagen das beste kommt zum Schluss....
Um genau zu sein um 9:32 Uhr und 244 gramm bin ich schwer.
Meine Farbe ist blue und einen kleinen weißen Latz habe ich auf der Brust, erstmal genug geredet ich lege mich an die Milchbar bei Mama Gucci.
Die erste Woche ist schon vorbei. Ich robbe mit meinen Geschwistern fleißig um die Wette wer als
erste an der Milchbar ist, ich liege immer weit vorn.
Bringe jetzt ganze 620 gramm auf die Waage. Meine Augen habe ich auch schon geöffnet aber mit dem gucken klappt es noch nicht so ganz.

Bis zur nächsten Woche.
Zurück zum Seiteninhalt